Jahreshauptversammlung 2022

Vorstand wieder vollzählig

Bei der Jahreshauptversammlung 2022 konnte mit Jochen Pröllochs die vakante Vorstandsstelle besetzt werden. Einen Wechsel gab es bei den Beisitzern: Als Vertreter des 2. Tenors wurde Christian Sperling gewählt, da Jürgen Ehrenfried nicht mehr kanidierte. Für den als Kassenprüfer ausscheidenden Gerhard Leiser wurde Manfred Kraft gewählt.
Geehrte wurden außerdem: Ulrich Keller und David Koppenhöfer für 10 Jahre, Friedrich Hallmann für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft.

Das Foto zeigt v. l. n. r.:
Manfed Kraft (Kassenprüfer), Matthias Schneider (wiedergewählter Beisitzer 2. Bass), Host Stadel (Vorstandsmitglied), Ulrich Keller, Christoph Roll (wiedergewählter Kassier), Jochen Pröllochs, Friedrich Hallmann, Christian Sperling, David Koppenhöfer und Fritz Thier.