GSV Gailenkirchen

Gesangverein Eintracht Gailenkirchen e.V.
Herzlich Willkommen auf der Homepage des
Gesangvereins Gailenkirchen
Wenn du eine Leidenschaft für Musik hast und gerne singst, dann bist du bei uns genau richtig! Unser Chor bietet musikbegeisterten Menschen jeden Alters die Möglichkeit, ihre Stimme zu entfalten und Teil einer harmonischen Gemeinschaft zu sein.

Was uns besonders macht? Wir sind kein gewöhnlicher Chor! Neben traditionellen Liedern wagen wir uns auch an moderne Genres wie Pop und Rock. Bei uns kannst du deine Lieblingssongs zum Besten geben und sie gemeinsam mit anderen zum Klingen bringen!

Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder gerade erst anfängst, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Unsere erfahrenen Sänger stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir dabei, deine stimmlichen Fähigkeiten auszubauen und zu verbessern.

Mach mit und entdecke die faszinierende Welt des Gesangs! Lass uns gemeinsam die Bühne rocken!
Wir sind dabei, …
…weil es bei uns ein super Schlachtfest gibt.
…weil unser Repertoire so vielfarbig ist.
…weil auch bei uns mal der Riemen schleift.
…weil wir voller Energie sind.
…weil wir schärfer sind, als jedes Messer.
…weil bei uns auch nicht immer alles rund läuft.

Nächster Termin: Am Samstag, 27.04.2024 um 18:30 Uhr Aufführung des Gospelkozert "MASS OF JOY" in der St.-Georgs-Kirche in Bühlertann. Herzliche Einladung dazu.